• Jobs Job bei RAU | FOOD RECRUITMENT GmbH

Business Development und Key Account Manager (m/w) Asia - Küchenbedarf

RAU | FOOD RECRUITMENT GmbH

Dresden

Dresden

Business Development und Key Account Manager (m/w) Asia - Küchenbedarf RAU | FOOD RECRUITMENT GmbH Dresden Aufbau von Geschäftskontakten (Gastronomie/Hotellerie) in der Region mit Schwerpunkt Asien; Kundenakquisition und -betreuung sowie Aufbau von Beziehungen zu möglichen Vertriebspartnern; Marktanalyse und -beobachtung sowie Teilnahme an Branchentreffs.

Business Development Und Key Account Manager (m/w) Asia - Küchenbedarf Unternehmen   Als Mittelständisches Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Langer Tradition Und Historie Produziert Das Unternehmen Unter Anderem Für Großkunden Im Out-of-home-markt Hochwertige Edelstahlprodukte Für Großküchen Unter Einer Bekannten Marke Wird Den Kunden Im Service (insbesondere Hotellerie Und (system-)gastronomie) Ein Breites Produktportfolio Erfolgreich Als System Angeboten Und Verkauft Standort:  Home-office Positionsbeschreibung Aufbau Von Geschäftskontakten (gastronomie/hotellerie) In Der Region Mit Schwerpunkt Asien Kundenakquisition Und -betreuung Sowie Aufbau Von Beziehungen Zu Möglichen Vertriebspartnern Marktanalyse Und -beobachtung Sowie Teilnahme An Branchentreffs Und Spezialisierten Messen Intensive Kooperation Mit Den Internen Stellen In Produktentwicklung Und Marketing Anforderungsprofil Einige Jahre Erfahrung Im Aufbau Von Geschäftskontakten In Asien Vorzugsweise Mit Bezug Knowhow Im Umgang Mit Asiatischen Mentalitäten Und Affinität Zum Thema Gastronomie Sie Zeichnen Sich Durch Pioniergeist Selbstsicheres Auftreten Kommunikationsstärke (auch In Englisch) Interkulturelle Kompetenz Eigenständigkeit Und Freude Am Ausgiebigen Reisen Aus Angebot In Dieser Position Können Sie Ihren Vertriebsbereich Von Null Aufbauen Und Selbst Gestalten Mit Hochwertigen Produkten Sind Sie In Einem Spannenden Sich Wandelnden Marktsegment Tätig Kontakt Gerne Stehen Ihnen Unsere Berater Verena Zwick Unter +49 89 1895520-21 Und Matthias Hennig Unter +49 89 1895520-19 Für Weitere Fragen Zur Verfügung Die Consultants Bürgen Für Objektive Information Und Geben Ihre Daten Erst Nach Ausdrücklicher Freigabe Weiter Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenz Sa-15-2761   Drucken   Weiterempfehlen Bewerben >   Seit 40 Jahren Sind Wir Der Spezialist Für Die Vermittlung Von Führungskräften Und Experten In Der Lebensmittelindustrie Und Den Angrenzenden Branchen Gmbh Friedenheimer Brücke 21 80639 München Tel: +49 89 1895520-0 Fax: +49 89 1895520-10 Info@-consultantsde Wir Beraten Sie Gerne Verena Zwick Tel: +49 89 1895520 - 21 Vzwick@-consultantsde Key Account Manager KAM Catering Großküchen Gastronomie Hotellerie Speiselogistik B2B Vertrieb Singapur Hongkong Sales Edelstahl China Kundenakquise Reisebereitschaft Key Account Manager KAM Catering Großküchen Gastronomie Hotellerie Speiselogistik B2B Vertrieb Singapur Hongkong Sales Edelstahl China Kundenakquise Reisebereitschaft Business Development Und Key Account Manager (m/w) Asia - Küchenbedarf Aufbau Von Geschäftskontakten (Gastronomie/Hotellerie) In Der Region Mit Schwerpunkt Asien Kundenakquisition Und -betreuung Sowie Aufbau Von Beziehungen Zu Möglichen Vertriebspartnern Marktanalyse Und -beobachtung Sowie Teilnahme An Branchentreffs Dresden Key Account Manager KAM Catering Großküchen Gastronomie Hotellerie Speiselogistik B2B Vertrieb Singapur Hongkong Sales Edelstahl China Kundenakquise Reisebereitschaft

Einkäufer / Händler (m/w) Rohstoffe Food
   RAU | FOOD RECRUITMENT GmbH (deutschlandweit)

Business Development und Key Account Manager (m/w) Asia - Küchenbedarf
   RAU | FOOD RECRUITMENT GmbH (Dresden)

Marketing Manager (m/w) Food Marke
   RAU | FOOD RECRUITMENT GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Geschäftsführer:in (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Nettetal)

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Familien Wohngruppe Täuber Starkl OG (Ernstbrunn)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Monheim am Rhein)